Martin Schneider

Martin Schneider

Über Martin Schneider

Unser Barbershop ist das zuhause eines hoch motivierten Teams.
Unser Ziel ist ihre Zufriedenheit.

martin.jpg
Martin Schneider
Barber Master

Meine Vita

Meine 3-jährige Lehre hat im Jahr 2007 begonnen. Mein ehemaliger Lehrmeister war damals Thomas Seifert – der Vize Weltmeister im Herrenfach 2001. Bei ihm bin ich drei Jahre zur Lehre gewesen, wodurch sich meine Affinität zum Herrenfach  deutlich manifestiert hatte.
Im Januar 2010 hab ich selbst bei den Deutschen Meisterschaften in der Kategorie „Hair Tattoo“ erfolgreich teilgenommen. Im Mai 2010 beim Grand Prix und den mitteldeutschen Meisterschaften (im gleichen Genre).
Meine heutige Qualifikation hab ich mir komplett selbst angeeignet. Im Laufe meines Berufsweges habe ich mich sehr ausführlich mit der Barbierkunst beschäftigt und mir dabei ein sehr umfangreiches Wissen angeeignet. Das Interesse für dieses alte und sehr ehrwürdige Handwerk belohnen unsere Kunden nun jeden Tag. Probieren Sie es doch auch einmal aus – gehen Sie stolz mit frisch frisiertem Kopf auf die Strasse und sagen: „…ja klar – ich war beim Barbier.“
Mein Beruf ist für mich ein unentbehrlicher Aspekt des Lebens, dem ich viel Zeit und Aufmerksamkeit widme. Innovationen und neuen sowie alten Techniken stehe ich äußerst interessiert gegenüber.
Bartpflege
0%
Haarschnitt
0%
Rasur
0%